Herstellung

Die Herstellung.

100 % handgemacht


Von der Ernte der Traubenblüten bis zum Abfüllen und Etikettieren der Flaschen ist unser Gin 100% handgemacht. Gebrannt wird STEILLAGE in einer regionalen Distillerie, wo vorbildlich großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene gelegt wird.

Die erste Abfüllung im August 2019 bestand aus gerade einmal 280 exklusiven Flaschen, welche schon vor Fertigstellung vollständig ausverkauft waren.

Unfiltriert & über Rebholz destilliert


Unser Gin bleibt stets unfiltriert. Zudem verwenden wir keine Aromen oder Zusätze. Qualitätsstufe: London Dry! 

Druck und Verpackung


Nach der Abfüllung des farblosen Destillats in die markanten 350 ml Flaschen wird im Übrigen jede einzelne Flasche des unfiltrierten Gins von uns selbst bedruckt, etikettiert und veredelt. Somit geben wir das Erzeugnis zu keinem Zeitpunkt aus der Hand und behalten somit vom Anfang bis zum Ende stets 100 % Kontrolle über das Produkt.

Im Übrigen sind unsere Flaschen alle nummeriert und bleiben somit mit der jeweiligen Flaschennummer für immer ein Einzelstück.
Share by: