Empfehlung

Unsere Empfehlung

Oft werden wir nach einer Servier-Empfehlung für unseren STEILLAGE Dry Gin gefragt: 
Welches Tonic passt am besten? Welche Trinktemperatur ist ideal? In welchem Verhältnis soll gemischt werden? Welche Botanicals passen noch dazu?

Nun, es gibt grenzenlos viele Möglichkeiten, einen Gin(-Tonic) zu genießen und keine davon ist falsch, schließlich sind auch Geschmäcker glücklicherweise sehr verschieden. Auch das aktuelle Wohlbefinden, das Wetter, der Ort und die Gesellschaft kann hier zusätzlich eine Rolle spielen. Die eine Möglichkeit, unseren Gin zu genießen, gibt es also nicht.

Trotzdem sind wir vom TEAM STEILLAGE uns in einem Punkt einig: Gerne PUR.
Ja, Ihr habt richtig gehört. Auch wenn es recht untypisch ist, trinken wir unseren Gin oftmals pur (ggf. auf Eis). Und dass das so ist, macht uns auch ein bisschen stolz, da nicht jeder Gin von sich behaupten kann, dass er auch pur noch genießbar ist ;-)

Wer doch lieber einen klassischen Gin-Tonic bevorzugt, dem empfehlen wir das Dry Tonic von Schweppes (graues Etikett). Dazu eignen sich alle Arten von Zitrusfrüchten, am besten als Zeste. Hier sind wir vom TEAM STEILLAGE uns aber auch schon nicht mehr einig, also probiert Euch einfach selbst durch! ;-)

©Bild: Serviervorschlag von Perfect Gin Serve.

Schaut gerne mal auf Ihrem Instagram-Profil vorbei!


Share by: